Wenn ich mein Blog wiederbeleben soll...
...brauche ich ein wenig Hilfe - von Euch! Da ich schon lange aus dem Thema Blogging raus bin, habe ich diverse Fragen.

1) Soll ich bei blogger.de bleiben? Wenn nicht, zu welchem Hoster soll es gehen und kann ich die alten Inhalte importieren?
2) Was für Social Networks Extras brauche ich? Ich möchte also mit möglich wenig Aufwand die Möglichkeit zum kommentieren und sharen von Artikeln bieten.
3) Sonst noch was?


Kommentiert einfach diesen Beitrag oder nutzt das Kontaktformular.


Mittwoch, 1. August 2012, 19:51, von frenzy | |comment








To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Hosted by Blogger.de