Apple Phone
Auf der amerikanischen Elektronik Messe hat Apple jetzt ihr Handy vorgestellt, das iPhone. Sieht schick aus. Man kann mit dem Teil Musik hören, Videos gucken und es hat einen Touch Screen. Hört sich alles toll an, aber $499 für die Basis Variante? Wir werden wieder 500 Euro dafür hinlatzen dürfen. Dann doch lieber einen Knochen von der Konkurrenz...


Mehr Informationen bei Engadget.com.

Update: Bei Amazon ist das Apple iPhone bereits in den 4 GB und 8 GB Versionen vorbestellbar, für die entspannten (vorläufigen) Preise von 899 Euro respektive 999 Euro. Super.


Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:29, von frenzy | |comment

 
500
Vor allem sind 499$ MIT 2jahres-Mobilfunkvertrag. Wir werden also eher 600€ hinlegen müssen, wenn wir denn wollen.

... link  

 
Das ist ganz toll......aber es wird bestimmt günstig(ere) Nachahmer geben. Ich brauche sowieso demnächst mal ein neues Handy.

... link  

 
Mein SL65 liegt auch in den letzten Zügen (zum Glück, endlich ein Grund das Scheißteil loszuwerden), da kommt Apple vielleicht gerade recht. Zu denken gibt mir, mal abgesehen vom Preis, nur der Touchscreen, ein wenig Feedback beim "Knöpfe drücken", hätte ich nämlich schon ganz gerne und damit ist es beim TS ja Essig.

... link  

 
Das Knopfdrücken kann doch relativ einfach optisch und akutisch unterlegt werden, dann sollte das kein Problem sein. Vielleicht schlimmer werden die Fingerabdrücke auf dem Display sein.

... link  

 
Tasten & Preise
Ich mag aber lieber eine richtige Taste drücken, sprich mit richtigem Druckpunkt und mechanischem Widerstand. Mich stören schon so softtouch Geschichten wie beim LG Chocolat (und das nicht nur, weil bei dem Ding die Abfrage so laaaangsaaam ist). Durch den im Update genannten Preis ist das ganze aber sowieso ziemlich uninteressant (für mich jedenfalls). Da schau ich lieber in Richtung Sony Walkman Handy.

... link  


... comment







To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Hosted by Blogger.de