The Simpsons Movie - Trailer III

Der dritte Trailer zum The Simpsons Film. Dieses Mal gibt es einige Szenen aus dem tatsächlichen Film und nahezu alle auftauchenden Charaktere zu betrachten. Ich sage bis zur Sichtung des Films nichts mehr...ein Glück das vor kurzem die sechste Season bei mir eingetrudelte. Those were the days.



[Downloads 480P, 720P und 1080P]

Von frenzy um 22:58h |comment |0 Kommentare| |Trailer

 

Mal wieder ein paar Trailer...
Das Jahr geht zu Ende, aber die Flut an netten Trailern reißt nicht ab.


Michael Bays neustes Projekt Transformers sieht nach vergünglichem, sauteurem Trash. Wer als Kind Transformers in der Spielzeugkiste hatte, wird sich auch diesen Klopper angucken. Wie moi.

Ein weiterer The Simpsons Movie Teaser ist aufgetaucht. Leider scheint der Film die schlechten Angewohnheiten der Simpsons seit Staffel 11 zu übernehmen. Viel platter Humor, bei dem die Subversität (und Homer) zumeist auf der Strecke liegen bleiben werden.

Der Shrek the Third Trailer zeigt mehr vom Bewährten.

Hey jetzt kommen die Hero Turtles! Die CGI Kröten kommen im Trailer von Teenage Mutant Ninja Turtles richtig schön fetzig rüber. Hua!

Von frenzy um 11:51h |comment |0 Kommentare| |Trailer

 

The Simpsons Movie - Trailer

Der erste "richtige" Trailer zum The Simpsons Film. Es scheint die erwartete alberne Action Variante zu werden, aber dass muss für den Film ja noch nichts bedeuten. Die Simpsons im Format 2,35:1 zu sehen, hat aber definitiv was für sich.


Links:

Von frenzy um 11:24h |comment |0 Kommentare| |Trailer

 

Amerikaner haben einfach keine Fantasie

Den ersten Hostel Teil habe ich noch gar gesehen, da schiebt Eli Roth schon Hostel: Part II nach. Normalerweise würde ich sowas gar nicht meinem Blog erwähnen, aber interessanterweise ertönt der amerikanische Trailer zu dem Film in deutscher Sprache! Kindergarten, Angst und Zeitgeist Galore, sage ich da!

Der Titel dieses Eintrags ist übrigens keine Aussage meinerseits, sondern das sagt der Off Sprecher süffisant im Trailer. Trailer ist wie gehabt auf Dave's Trailer Page runterzuladen.

Von frenzy um 21:09h |comment |0 Kommentare| |Trailer

 

Grind House Trailer

Der erste Trailer zum Tarantino/Rodriguez Projekt Grind House. Ich sage jetzt mal nichts, um mich nach der Sichtung eventuell revidieren zu müssen.

Von frenzy um 22:57h |comment |0 Kommentare| |Trailer

 

Trailer Show #5
The Fountain

Image Hosted by ImageShack.us

Sechs lange Jahre hat es gedauert bis Darren Aronofsky (Pi,Requiem for a Dream) einen neuen Film in die Kinos bringt. Optisch ist die Fantasy Liebesgeschichte The Fountain jedenfalls sehr beeindruckend.

Teenage Mutant Ninja Turtles

Image Hosted by ImageShack.us

Hey, jetzt kommen die Hero-Turtles
superstarke Hero-Turtles
jeder kennt die Hero-Turtles
immer auf der Lauer
Sie sind echt ein ultraheißes Team
na logo

Die Turtles sind zurück. Als CGI Kröten...2007...

Snakes on a Plane

Image Hosted by ImageShack.us

Bizarrer Trash. Bizarrer Teaser.

Heroes

Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Mal kein Film, sondern der Trailer für ein Videospiel. Heroes wird ein Nintendo Wii Projekt von Suda 51 werden. Der gute Mann, war für das stylische, abgedrehte Killer 7 verantwortlich, an dem ich meine helle Freude hatte. Heroes erinnert von der Optik ein wenig an den Quasi Vorgänger. Hoffen wir, dass es ansonsten viel neues zu entdecken geben wird. Ein langweiliges Update kann ich mir dem Team nicht vorstellen (und will ich mir nicht vorstellen).

Von frenzy um 14:34h |comment |0 Kommentare| |Trailer

 

Spider-Man 3 Trailer
Image Hosted by ImageShack.us

Hui, der erste Spider-Man 3 Trailer ist im Netz aufgetaucht. Schreckliche Qualität, aber der Ersteindruck macht schon mal Lust auf den Film. Demnächst gibt's den Trailer dann natürlich in Top Qualität auf Dave's Trailer Page.

Von frenzy um 12:35h |comment |2 Kommentare| |Trailer

 

Trailer Show #4
Lang, lang ist es her...

Over the Hedge


Die neuste CGI Produktion aus dem Hause Dreamworks. Technisch macht das ganze wieder einen sehr gelungenen Eindruck und der Film scheint für den ein oder anderen Lacher gut zu sein. Den Tieren werden u.a. von Bruce Willis und Garry Shandling die Stimmen geliehen.

Bandidas


Penélope Cruz und Salma Hayek in einem Western ist schonmal eine sehr schöne Sache. Allerdings habe ich keinen Plan ob die Western Komödie auch wirklich auf geht. Der Trailer ist jedenfalls viel zu schnell geschnitten und hat seltsamerweise französische Untertitel.
Basic Instinct 2


Bis nicht ein Super Dupi Unrated Cut von Basic Instinct 2 rauskommt, verkneife ich mir den Film.
Nacho Libre


Jack Black als mexikanischer Wrestler. Das muss was werden - hoffe ich zumindestens.

Dave Chappelle's Block Party


Kein Spielfilm, aber sicherlich eine sehr spaßige Doku, wenn man Dave Chappelles Aktion so nennen möchte.

Underworld: Evolution


Aua.

Cars


Wird Cars wohlmöglich der erste Pixar Flop? Irgendwie haben die sprechenden Autos kein Flair.

Miami Vice


Michael Mann rettet seinen Stil aus dem gelungenen Collateral in das Florida Setting von Miami Vice. Jamie Foxx scheint mir eine gute Wahl gewesen zu sein, aber Colin Farrell ist einfach ein Schmierlappen. Das war Don Johnson aber auch. Passt.

Von frenzy um 15:37h |comment |1 Kommentar| |Trailer

 

Der Tod Trägt Schwarzes Leder

Es wurde mal wieder Zeit für einen zünftigen Trailer in eurem Lieblingsblog. Ausgesucht habe ich mir den deutschen Trailer zu dem Italo-Cop Knaller Der Tod Trägt Schwarzes Leder aka La Polizia Chiede Aiuto.

Der schmissige Trailer weißt natürlich ordentlich Defekte auf, aber laßt euch deshalb nicht von einem Kauf abhalten. Die Bildqualität bei dem eigentlichen Film ist auf der Koch Media DVD sehr gelungen. Dazu kommt noch die liebevolle Aufmachung inklusive stylischem Cover und Booklet Text von Christian Kessler. Klare Kaufempfehlung.

Download (Xvid, 44.6 MB)

Von frenzy um 16:13h |comment |2 Kommentare| |Trailer

 

Pan´s Labyrinth Teaser
Zu Guillermo Del Toros neustem Film El Laberinto del Fauno ist der erste Teaser Trailer online. Der spanischsprachige geht schlägt wieder düstere Pfade ein und läßt Assoziationen mit The Devil's Backbone zu.

Von frenzy um 18:40h |comment |0 Kommentare| |Trailer

 

Hosted by Blogger.de